Universitätsklinikum Heidelberg stellt neue Strukturen auf für die Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Entwicklung der gynäkologischen Onkologie wird ab 2022 strukturell und personell gestärkt / Ausschreibung einer entsprechenden Professur noch in 2020 geplant

/ Kooperation zum Krankenhaus Salem Heidelberg wird weiterentwickelt / Prof. Dr. Christof Sohn verlässt auf eigenen Wunsch und in gegenseitigem Einvernehmen in 2022 das Universitätsklinikum Heidelberg und wird weiterhin als Chefarzt der Abteilung Gynäkologie und Geburtshilfe am Krankenhaus Salem tätig sein […]

Pressemitteilung: Universitätsklinikum Heidelberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert