Varisano-Jahresabschluss für 2022 genehmigt

Der Varisano-Konzern, zu dem das Klinikum Höchst gehört, hat den Jahresabschluss 2022 genehmigt bekommen.

Dies geschah nach einer Überprüfung vor etwa einem Jahr, bei der erstmals deutlich wurde, dass der Klinik-Verbund kurz vor der Pleite stand. Um das sogenannte Testat zu erhalten, das auch den Vorstand entlastet, musste das Management zwei Auflagen erfüllen […]