UKSH: Bundesgesundheitsminister Spahn und Ministerpräsident Günther informieren sich im Klinikum der Zukunft über Erfolge in der Digitalisierung und die Herausforderung der Pandemie

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn und Ministerpräsident Daniel Günther haben heute gemeinsam das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (UKSH), Campus Kiel, besucht, um mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern über die Herausforderungen in der Patientenversorgung während der Corona-Pandemie zu sprechen und sich über digitale Innovationen am UKSH zu informieren.

Sie wurden begleitet von Prof. Dr. Claudia Schmidtke, Patientenbeauftragte der Bundesregierung, Bernd Heinemann, Gesundheitspolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, und dem CDU-Landtagsabgeordneten Tobias von der Heide. […]

Pressemitteilung: Universitätsklinikum Schleswig-Holstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert