MEDICLIN Herzzentrum Coswig: Betriebsübergang zum 1. April

Übergang des Herzzentrums Coswig zur Johannesstift

Der Betrieb des MEDICLIN Herzzentrums Coswig geht zum 1. April auf die Johannesstift Diakonie über, da alle Bedingungen des Kaufvertrages erfüllt sind.

Zur Vertragsunterzeichnung hatten sich Prof. Dr. med. Lutz Fritsche ( Johannesstift Diakonie), Dr. Joachim Ramming ( MEDICLIN) und Andreas Mörsberger (Sprecher des Vorstands und Vorstand Finanzen Johannesstift Diakonie) im Februar getroffen.

Ab 1.4. wird das nun unter dem Namen „Evangelisches Herzzentrum Coswig“ geführt“, gibt Ramming den Mitarbeiter*innen vor Ort mit auf den Weg. „Doch auch unter neuem Träger, mit neuem Namen werden die Menschen in der Region die Klinik als Ort wahrnehmen, an dem sie in allen Bereichen und zu jeder Zeit die bestmögliche Versorgung erhalten. Wir wünschen den Kolleginnen und Kollegen in Coswig für die Zukunft alles Gute.

Das könnte Dich auch interessieren …