Grippewelle setzt Gesundheitssystem auf Mallorca zu
Die Grippewelle auf Mallorca sorgt derzeit für übervolle Krankenhäuser und Gesundheitszentren.
Die Lage sei angespannt, man könne aber nicht von einem Kollaps sprechen, sagte Miguel Lázaro, Präsident des Ärzteverbands Simebal, der MZ-Schwesterzeitung „Diario de Mallorca“. Das balearische Gesundheitssystem bezeichnet die derzeitige Situation noch als „zumutbar“, warnt aber davor, dass die schlimmsten Wochen noch anstehen […]



