18 AGAPLESION Krankenhäuser treten dem Qualitätsnetzwerk „Wir für Gesundheit“ bei

ist mit 18 Kliniken neuer großer Partner des wachsenden trägerübergreifenden Qualitätsnetzwerks „“, dem mehr als 290 Partnerkliniken aus ganz Deutschland angehören. Alle Kliniken zeichnen sich durch überdurchschnittlich hohe Behandlungs- und Servicequalität aus.

„Wir freuen uns, dass AGAPLESION nun Partner im Netzwerk „Wir für Gesundheit“ ist und so die Inhaber der PlusCard unsere attraktiven nutzen können“, sagt Jörg Marx, zuständiger Vorstand der AGAPLESION gAG. „Wir verpflichten uns zu langfristig hohen Standards an medizinischer Qualität, Service und Komfort für unsere Patienten“, so Marx weiter.

Die erfolgreiche freiwillige Teilnahme an externen Qualitätsprüfungen ist Basis für die Aufnahme in das Netzwerk „Wir für Gesundheit“.

„Wir für Gesundheit“ ist das größte deutsche Qualitätsnetzwerk. Neben mehr als 290 Partnerkliniken kooperiert es mit mehreren hundert ambulanten Einrichtungen und Praxen. Gemeinsam mit dem Debeka Krankenversicherungsverein a. G. hat es speziell für Arbeitgeber die PlusCard entwickelt – ein innovatives Angebot für Unternehmen, die sich um die Gesundheit ihrer Mitarbeiter kümmern. Die PlusCard enthält eine betriebliche Krankenzusatzversicherung, mit der Arbeitgeber ihren Mitarbeitern Privatpatienten-Komfort in allen Partnerkliniken des Netzwerks sowie weitere Services ermöglichen – ohne Gesundheitsprüfung und unabhängig von Alter und Branche.

Pressemitteilung: AGAPLESION

Das könnte Dich auch interessieren …