blank

Business & People: Die Atmosphäre ist entscheidend

Es hat noch keinen Tag gegeben, an dem ich nicht gern ins Office gegangen bin“, sagt Trixi Mausch. Dabei hat die 27-Jährige jede Menge zu tun. Sie ist HR-Verantwortliche beim Harburger -Unternehmen Tiplu. Personalleiterin ist vielleicht das passendere Wort. Denn bei werden Mitarbeiter keineswegs als humane Ressourcen gesehen. Sondern als Menschen, die sich auf Augenhöhe begegnen und an einem Strang ziehen. Es geht darum, dass jeder Einzelne Persönlichkeit, Ideen, Können und Wissen für das gemeinsame Ziel einbringt. Und das könnte größer kaum sein. „Wir wollen die Welt ein Stück weit besser machen“, erklärt Trixi Mausch. […]

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.