Geschäftsführerwechsel am Lausitzer Seenland Klinikum

Mirko Papenfuß übernimmt zum 1. März die Leitung des Lausitzer Seenland Klinikums | Der bisherige Jörg Scharfenberg wechselt an die Spitze des Herzzentrums Universität Dresden

Mit Mirko Papenfuß konnten die einen versierten und erfahrenen Klinikmanager für ihren Standort Hoyerswerda gewinnen. Papenfuß wechselt vom Klinikum Frankfurt (Oder) in die Oberlausitz. Dort war er in den vergangenen zwölf Jahren als Klinikgeschäftsführer und als Geschäftsführer des MVZ Management Brandenburg für mehr als 1700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verantwortlich. Darüber hinaus hat er sich auch für die Belange der Brandenburgs in verschiedenen Gremien engagiert, unter anderem als der Landeskrankenhausgesellschaft Brandenburg. […]

Quelle:

Das könnte Dich auch interessieren …