Evangelisches Krankenhaus Göttingen-Weende schließt Geburtsmedizin

Das Evangelische Krankenhaus Göttingen-Weende wird seine Fachabteilung für Geburtshilfe und Gynäkologie am Standort Neu-Mariahilf neu ausrichten. Aufgrund eines gravierenden Personalproblems muss die Geburtsmedizin am 31. August 2024 geschlossen werden. Zukünftig wird sich die Abteilung auf die Frauenheilkunde konzentrieren, wobei die breite Aufstellung wie bisher beibehalten wird…