Erweiterung der Geschäftsführung im Marien-Hospital Euskirchen

Dr. Maren Thäter tritt neue Rolle als Geschäftsführerin an

Zum 1. September 2024 wird Dr. Maren Thäter die Geschäftsführung der Stiftung Marien-Hospital Euskirchen ergänzen. Zusammen mit Wolfgang Schneider, der bereits seit dem 1. Juni dieses Jahres im Amt ist, wird sie die Leitung der Stiftungsfamilie mit all ihren Einrichtungen übernehmen. Dr. Thäter bringt über 25 Jahre Erfahrung im Gesundheitswesen mit, davon mehr als ein Jahrzehnt in verschiedenen Führungspositionen.

Ihre berufliche Laufbahn umfasst unter anderem Tätigkeiten als Vorständin der Kreiskliniken Herford-Bünde AöR sowie als Geschäftsführerin der EvKB gGmbH und der Krankenhaus Mara gGmbH.