Änderungen in den Geschäftsführungen der EvB Gruppe

  • Tomislav Gmajnic wird des Klinikum EvB und der Diagnostik EvB
  • Dr. med. Karin Hochbaum wird neue Geschäftsführerin des Klinikum Westbrandenburg – Kinder- und Jugendklinik

Tomislav Gmajnic übernimmt neue Aufgaben bei der EvB Gruppe:

Ab dem 1. Juli wird Tomislav Gmajnic als Geschäftsführer für Strategie, Finanzen und Personal sowie als Sprecher am Klinikum Ernst von Bergmann tätig sein. Er wird gemeinsam mit Dr. med. Karin Hochbaum, zuständig für die Medizinische , und Sabine Brase, Geschäftsführerin für , Bildung und Zukunft, die Geschicke des Klinikums EvB lenken. Zusätzlich wird er die Geschäftsführung der Tochtergesellschaft Diagnostik Ernst von Bergmann übernehmen, wo er zusammen mit Sven Heise agiert.

Dr. med. Karin Hochbaum wird neue Geschäftsführerin des Klinikums Westbrandenburg – Kinder- und Jugendklinik:

Ebenfalls ab dem 1. Juli 2024 wird Dr. med. Karin Hochbaum zur Geschäftsführerin des Klinikums Westbrandenburg – Kinder- und Jugendklinik ernannt. Sie wird diese Funktion neben ihrer aktuellen Rolle als Medizinische Geschäftsführerin des Klinikums Ernst von Bergmann, der und des Medizinischen Versorgungszentrums (MVZ) ausüben. Gemeinsam mit Gabriele Wolter als Co-Geschäftsführerin wird Dr. med. Karin Hochbaum die Leitung der Kinder- und Jugendklinik übernehmen.

Das könnte Dich auch interessieren …