Medizinischer Dienst Bayern legt Jahresbericht 2023 vor

Neuer , verbesserte Strukturen, optimierte Prozesse – eine Erfolgsbilanz!

Der enthält detaillierte Angaben zu den Leistungen im Bereich und . Außerdem gibt er einen umfassenden Einblick zu neuen Entwicklungen und Errungenschaften. Eine Erfolgsbilanz!

Das Jahr 2023 war ein Jahr des Umbruchs für den Medizinischen Dienst . Zu Beginn des vergangenen Jahres wurde der Vorstand neu formiert. Prof. Dr. Claudia Wöhler übernahm den Vorsitz, Dr. Christine Adolph ist ihre Stellvertreterin. Mit der Neubesetzung wurden umfangreiche Veränderungen eingeleitet, um den Medizinischen Dienst Bayern fit für die Zukunft zu machen. Prozesse wurden optimiert, neue Infrastrukturen aufgebaut und 179 neue Mitarbeiter eingestellt.

Das könnte Dich auch interessieren …