RKH Orthopädischen Klinik Markgröningen: Direktor für Pflege- und Prozessmanagement verabschiedet sich in den Ruhestand

Eine Ära in der RKH Orthopädischen Klinik Markgröningen geht zu Ende

Mit dem Ausscheiden von Johann Bernhardt geht in der RKH Orthopädischen Klinik Markgröningen nunmehr eine Ära zu Ende. Über 20 Jahre lang war Johann Bernhardt in der Markgröninger Klinik als Leiter des pflegerischen Personals tätig. Außerdem war er von 2011 bis als Direktor für - und Prozessmanagement zusätzlich für die Standorte Bietigheim und Vaihingen verantwortlich. Sein größter Berufswunsch war, zu werden. Deshalb war er sehr glücklich, in den Jahren 1975 – 1979 die Ausbildung in der Krankenpflegeschule in Ludwigsburg machen zu können, wo er anschließend noch bis 1982 tätig war. Nach seiner beruflichen in Calw in den Jahren 1982 bis 2000 kam er am 1. April 2000 als nach Markgröningen. Die Nachfolge in seinem Amt hat Bernhard Klink angetreten, der bisher die Stellvertretung innehatte. […]

: Regionale Kliniken Holding

Das könnte Dich auch interessieren …