René Alfons Bostelaar übernimmt zum 1. November 2019 den Posten des Klinikreferenten im Klinikum Main-Spessart

Führungswechsel am – Bostelaar ist Diplom Krankenhausmanager mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Führung und Organisation von großen Krankenhäusern und Universitätskliniken. 2012 hat der Krankenhausmanager das wirtschaftlich angeschlagene Rhein-Maas Klinikum mit zwei Standorten in Würselen übernommen. Mit einem Masterplan, einem 250 Betten sowie umfangreichen Investitionen, konnte er die GmbH wieder auf Erfolgskurs bringen.
Davor war Bostelaar vier Jahre der Städtischen Klinikum Görlitz GmbH und sieben Jahre Vorstandsmitglied des Universitätsklinikums in Köln.

Mit Herrn Bostelaar bekommt das Klinikum Main-Spessart einen sehr erfahrenen Krankenhausmanager, der das Klinikum und die im Landkreis zukunftssicher weiterentwickeln wird. […]

: Klinikum Main-Spessart

Das könnte Dich auch interessieren …