Knappschaftsklinik Sulzbach schließt Urologie-Abteilung Ende März
Rückläufige Fallzahlen und Studie zur Krankenhausreform führen zur Schließung
Sulzbach – Die Knappschaftsklinik Sulzbach wird zum Ende März 2026 ihre urologische Abteilung schließen. Dies bestätigte die Klinikleitung gegenüber dem SR. Als Gründe für die Schließung nennt die Klinik die rückläufigen Fallzahlen, die im Vergleich zu anderen urologischen Fachabteilungen.




