100% Lizenzerneuerungen und überzeugte Referenzkunden für alle gängigen KIS – Erfolg auf ganzer Linie für Tiplu und MOMO
Der Jahresrückblick lohnt sich. Tiplu meldet, dass 100% der Kunden ihre Jahreslizenz erneuert haben
Deutschlandweit kommt Tiplu aktuell auf über 100 Installationen der erlössicherungssoftware MOMO. Das bedeutet im Schnitt 3 Installationen im Monat, seit der Gründung des Unternehmens. Das ist einzigartig im Wettbewerb.
Das erklärte Ziel von Tiplu ist es, MOMO so einfach wie möglich zu machen. Dies gilt für die Anwendung der software selber, aber auch für die vorgelagerten Prozessen zur Installation mit IT und Entscheidungen durch die geschäftsführung. Referenzen sind dabei ein zentraler Punkt. Tiplu kann auf zahlreiche begeisterte Kunden für alle gängigen kis verweisen. orbis, Medico, nexus, Soarian, Clinical, ClinicCentre, sap. Neu hinzugekommen ist nun auch Meierhofer.
Vertriebsleiter und Mitgründer Peter Molitor kommentiert die Ergebnisse: „Dieses Jahr war intensiv und voller Meilensteine für Tiplu. Die Resonanz im Markt spricht für sich. Der Einsatz hat sich gelohnt!“