Neue Führungskräfte bei der Stiftung Johanneum

Doppelspitze in der und neue

Die Geschäftsführung der Stiftung Johanneum hat seit dem 1. Februar eine Doppelspitze. Lukas Mählmann unterstützt nun Hubert Bartelt als zweiter Geschäftsführer. Die Entscheidung für eine Doppelspitze wurde aufgrund der vielfältigen Projekte, der sich verschärfenden politischen Rahmenbedingungen und der umfangreichen Baumaßnahmen in den Einrichtungen getroffen.

Der 39-jährige Mählmann, der in Dinklage wohnt, bringt umfangreiche Leitungserfahrungen aus Krankenhäusern in Bremen mit. Zuletzt war er als verantwortlicher Klinikmanager im Diepholz tätig.

Seit dem 1. Dezember gibt es mit Esther Binar zudem eine neue Pflegedienstleitung bei der Stiftung Johanneum. Die 38-jährige Gesundheits- und Krankenpflegerin mit Hochschulabschluss, die in Wildeshausen lebt, hat bereits mehrjährige Leitungsaufgaben in der wahrgenommen.

Das könnte Dich auch interessieren …