Klinikum Ernst von Bergmann: Mediziner übernimmt das Qualitätsmanagement

Zum 1. November 2020 hat der der Klinik für und Ärztliche Leiter des Zentrums für 3 Privatdozent Dr. med. Gralf Popken die Geschäftsbereichsleitung am Klinikum Ernst von Bergmann übernommen. Diese Funktion führt er zusätzlich zu seinen Tätigkeiten als Chefarzt und Ärztlicher Leiter aus.

„Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Popken einen internen Experten für das klinische Qualitätsmanagement gewinnen konnten“ sagt Hans-Ulrich Schmidt, Geschäftsführer des Klinikum Ernst von Bergmann in . „Herr Dr. Popken wird seine Erfahrungen mit dem Ziel der stetigen Verbesserung der einbringen“, ergänzt Tim Steckel, Geschäftsführer des Klinikum Ernst von Bergmann in Potsdam. […]

: Klinikum Ernst von Bergmann

Das könnte Dich auch interessieren …