Die Heiligenfeld GmbH konnte sich auf dem zweiten Platz bei den Kliniken im Bereich “E-Mail-Marketing” durchsetzen

In allen sieben Themenbereichen konnten Werte über dem Branchendurchschnitt verzeichnet werden. Untersucht wurden die Themenbereiche Dialog, , Sicherheit, Neukunden, Automation, und Gestaltung. Für jeden dieser sieben Bereiche wurde ein Index erstellt, welcher den jeweiligen Stand der Unternehmen in diesen Bereichen darstellt.

Der zweite Platz der Heiligenfeld GmbH bestätigt Iris Vollert, Marketingleiterin der Klinikgruppe: “Es zeigt uns, dass wir mit unserer E-Mail Marketingstrategie richtigliegen und den Puls der Zeit treffen.” Kein unerhebliches Ergebnis, wenn man die Relevanz von E-Mail- betrachtet. Erfolgreiche werden aktuell immer wichtiger, um Kunden zu binden oder Neukunden zu gewinnen. „Wir analysieren gezielt, welche Themen für unsere Kunden relevant sind und bieten mit unseren zielgruppenspezifischen Newslettern damit aktuelle News, neueste Tipps und Unternehmensaktivitäten an“, ergänzt Vollert und erklärt damit auch, warum man nicht nur einen allgemeingültigen Newsletter für alle Kunden verwenden sollte. […]

: Heiligenfeld GmbH

Das könnte Dich auch interessieren …