Kodierleitfaden für die Pneumologie 2018

medhochzwei Verlag; Auflage: 15 (23. Februar )

Mit der Einführung der pauschalierten im Krankenhaus wurden Ärztinnen und Ärzte zur noch ausführlicheren der behandelten Diagnosen ihrer verpflichtet. Die ab dem 1.1.2018 geltende -10-GM stellt hierfür die abermals komplizierter gewordenen Klassifikationen dar, die zudem jetzt auch noch von allen tätigen Kollegen angewandt werden muss. Der für die Pneumologie gibt einen fachgebietsbezogenen Überblick, Hilfestellung und Kommentare für die tägliche Praxis.

  • Taschenbuch: 200 Seiten
  • Autor(en): Dr. Helge Bischoff, Dr. Nicolas Schönfeld
  • Verlag: medhochzwei; Auflage: 15 (23. Februar 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3862163806
  • ISBN-13: 978-3862163809

Amazon

Das könnte Dich auch interessieren …