Wechsel der Ärztlichen Direktion im Klinikum Frankfurt (Oder)

Prof. Dr. med. Christiane Richter-Ehrenstein übernimmt Leitung

Seit dem 1. Juli hat Prof. Dr. med. Christiane Richter-Ehrenstein die Position der Ärztlichen Direktorin im Klinikum Frankfurt (Oder) übernommen. An ihrer Seite steht Dr. med. Frank Wittstock, der Gefäß, als stellvertretender . Beide wurden mehrheitlich von der Chefärztebelegschaft des Klinikums gewählt.

Dr. med. Frank Hoffmann, der bisherige Ärztliche Direktor, wurde in den Ruhestand verabschiedet, nachdem er die ärztlichen Belange des Klinikums in den letzten Jahren erfolgreich vertreten hat. Auch Prof. Dr. med. Michael Kiehl, der bisherige stellvertretende Ärztliche Direktor, wird in den Ruhestand treten, sobald eine Nachfolge für seine Chefarztposition gefunden wurde.

Das könnte Dich auch interessieren …