Neuer Kaufmännischer Direktor für die GFO Kliniken Bonn

Tim Schilling ist seit Anfang des Jahres der neue Kaufmännische Direktor der GFO Kliniken Bonn. Er übernimmt die Position von Dr. Daniela Kreuzberg, die aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.

Mit seinen 29 Jahren bringt er viel Erfahrung und Know-how aus dem Krankenhauswesen mit. Er war bereits als Referent des Regionaldirektors Hans-Joachim Ehrhardt für die GFO Kliniken tätig und kennt die Besonderheiten der drei Standorte […]

Seinen Berufsweg begann er 2012 mit einer kaufmännischen Ausbildung in den GFO Kliniken Troisdorf. Anschließend war er von Juni 2015 bis Dezember als Medizincontroller/Senior Consultant bei der OSB Krankenhausmanagementberatung GmbH tätig. In dieser Zeit widmete er sich der Krankenhausstrukturentwicklung, behördlichen Planungsverfahren, Restrukturierung von Prozessen und Budgetverhandlungen. Zuletzt hatte er die Position des Prokuristen bei der OSB Krankenhausmanagementberatung GmbH inne, wo er sich auf , Projektcontrolling und Akquise konzentrierte.

Im Anschluss folgte eine Station bei einer der führenden Wirtschaftsprüfungskanzleien Rödl & Partner GmbH, wo Herr Schilling als Senior Consultant tätig war. Seine Aufgaben umfassten die strategische , medizinische und betriebswirtschaftliche Krankenhausstrukturanalyse sowie externe Medizincontrolling- Dienstleistungen.

Herr Tim Schilling absolvierte erfolgreich berufsbegleitend sowohl ein Bachelor- , als auch das Masterstudium im Bereich Medizinökonomie an der Rheinischen Fachhochschule .

Derzeit promoviert Tim Schilling zum Dr. rer. medic. am Essen, mit voraussichtlichem Abschluss im Jahr 2025.

Mit seinem breiten Spektrum an beruflichen Erfahrungen, fundierten Ausbildungen und laufender Promotion zeigt Tim Schilling eine beeindruckende Expertise im Gesundheitsmanagement.

Das könnte Dich auch interessieren …