Neuer Geschäftsführer der Krankenhäuser Nürnberger Land

Dr. Thomas Grüneberg geht nach über sieben Jahren in der . Marco Zipfel wird sein Nachfolger

Der langjährige der Nürnberger Land, Dr. med. Jürgen Grüneberg, wird zum 31. Januar in den Ruhestand treten. Der 59-Jährige ist für und und hat sich entschieden, eine neue Herausforderung in seinem Spezialgebiet außerhalb des Klinikums Nürnberg anzunehmen. Er war seit 2017 für die Leitung der Krankenhäuser in Lauf und Altdorf verantwortlich.

Die Nachfolge von Dr. Grüneberg ist bereits geregelt: Ab dem 1. Februar 2024 wird Marco Zipfel die Geschäftsführung der Krankenhäuser Nürnberger Land übernehmen. Zipfel verfügt über langjährige Erfahrung im und war zuletzt als Geschäftsführer eines Klinikverbunds in tätig.

Das könnte Dich auch interessieren …