blank

Neuer Aufsichtsratsvorsitzender für die DRK Kliniken Berlin

Georg Baum übernimmt Vorsitz zum 1. Mai 2021

Die Gesellschafterversammlung der DRK Kliniken Berlin hat Georg Baum zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden berufen. Der 66-Jährige war bis März Hauptgeschäftsführer der Deutschen Krankenhausgesellschaft. Der alleinige Gesellschafter des Unternehmensverbundes begrüßt die Neubesetzung im Aufsichtsgremium: „Ich freue mich, mit Georg Baum eine überregional anerkannte Persönlichkeit mit hervorragendem Netzwerk gewonnen zu haben“, betont Oberin Doreen Fuhr, die Vorsitzende der DRK-Schwesternschaft Berlin. „Er erfüllt die hohen Ansprüche, die das Amt an einen Aufsichtsratsvorsitzenden stellt: Georg Baum besitzt das erforderliche Wissen, die langjährige Erfahrung wie auch eine klare Agenda, um dieses wichtige Gremium objektiv und zielführend zu leiten.“ […]

Pressemitteilung: DRK-Schwesternschaft Berlin

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.