Neue Geschäftsführung der Sana Kliniken Leipziger Land und des Sana Geriatriezentrums Zwenkau

Cord Meyer wird zum 01. Oktober neuer der Kliniken Leipziger Land und des Sana Geriatriezentrums Zwenkau. Martin Jonas, der seit 2015 die Aufgabe des Regionalgeschäftsführers innerhalb der Sana Kliniken AG innehat und seit 2016 in Personalunion Klinikgeschäftsführer war, wird sich zukünftig ausschließlich der Region widmen.

Der Diplom-Kaufmann ist ausgewiesener Krankenhausprofi. Begonnen hat er seine Laufbahn im Jahr 1990 als examinierter . Im Anschluss spezialisiert er sich mit einem der Betriebswirtschaftslehre schwerpunktmäßig auf das -Management. In den letzten 20 Jahren war er in verschiedenen Geschäftsführungs-funktionen innerhalb des Gesundheits- und Krankenhauswesens tätig. […]

Pressemitteilung: Sana Kliniken AG

Das könnte Dich auch interessieren …