Neuaufstellung im Finanzbereich der Asklepios Kliniken GmbH & Co. KGaA

Die Asklepios GmbH & Co. KGaA haben den Bereich Corporate Finance und den Bereich Treasury im neu geschaffenen Konzernbereich Corporate Finance & Treasury zusammengeführt. Ziel ist es, durch eine einheitliche Steuerung der beiden zentralen und inhaltlich verwandten Bereiche noch besser auf die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen im Finanzbereich reagieren zu können und die internen und externen Stakeholder noch umfassender zu bedienen.

Der neue Konzernbereich Corporate Finance & Treasury wird von Benedikt Brörmann geleitet, der seit für Asklepios tätig ist, zuletzt als Head of Corporate Finance. In dieser Funktion verantwortete er unter anderem die Akquisitionsfinanzierung der RHÖN-KLINIKUM AG und deren über ein EUR 730 . Schuldscheindarlehen im Jahr sowie den Abschluss einer neuen syndizierten Kreditlinie im Volumen von EUR 550 Mio. im August 2021. Bevor Herr Brörmann zu Asklepios kam, war er in unterschiedlichen Funktionen für die Deutsche Bank AG tätig, zuletzt als Vice President im Bereich Structured Finance. In seiner neuen Rolle berichtet Herr Brörmann weiterhin an Hafid Rifi, den Chief Financial Officer der Asklepios Gruppe. […]

: Asklepios

Das könnte Dich auch interessieren …