Krankenhaus Mechernich: Geschäftsführer geht nach 30 Jahren in den Ruhestand

Seine offizielle geschäftsführende Tätigkeit endet erst im Dezember dieses Jahres. Doch schon Mitte September verabschiedet sich Manfred Herrmann nach 30 Jahren aus dem Unternehmensverbund in den Ruhestand. Die verantworten dann seine Kollegen Martin Milde und .

Ein besonderer Abschied steht bevor, der einen Generationenwechsel an der Spitze des Verbundes mit sich bringt. Bereits im vergangenen Jahr wurden die personellen Veränderungen in der Geschäftsführung eingeläutet. Auf Martin Milde, der im Januar als einstieg, folgte im Juli Thorsten Schütze. Zeitgleich wechselte Hermann Gemke aus der Geschäftsführung zum LWL-Psychiatrieverbund Westfalen nach Münster – und nun sagt auch Manfred Herrmann „Tschüss!“.    […]

: Kreiskrankenhaus Mechernich

Das könnte Dich auch interessieren …