Ingo Goldammer wird Geschäftsführer des MVZ Holzminden

Erneut erhalten das Krankenhausmanagement-Unternehmen HC&S und sein Team rund um Vorstandsvorsitzenden Dr. Nicolas Krämer Zuwachs. Der Restrukturierungs-Experte Ingo Goldammer wird Geschäftsführer des Holzminden.

Ingo Goldammer war von bis Ende 2023 Geschäftsführer bei den sowie den zugehörigen MVZ. Zuvor war er mehrere Jahre in einer tätig, unter anderem bei namenhaften Firmen wie Kienbaum und . In dieserZeit betreute er schwerpunktmäßig Sanierungs- und Restrukturierungsprojekte im Gesundheitswesen. „Ingo Goldammer ist Restrukturierungsprofi, der die Perspektiven eines erfahrenen MVZ-Geschäftsführers und eines Unternehmensberaters in einer Person vereint“, sagt Nicolas Krämer über den Neuzugang. In Holzminden wird er die des MVZ übernehmen […]

Das könnte Dich auch interessieren …