Geschäftsführer verlässt die RoMed Klinken GmbH

Personal-Beben bei Romed-Klinik – Wie geht es nun weiter?

Dr. Jens Deerberg-Wittram (56) und die Romed- gehen getrennte Wege. Der des Klinik-Verbunds wird seine Tätigkeit zum 31. Januar beenden. Deerberg Wittram habe aus „zwingenden persönlichen und familiären Gründen um die Aufhebung seines Geschäftsführervertrags gebeten“ […]

Die kommissarische der RoMed Klinken GmbH übernimmt zum 01.02.2024 Michael Müller, und der . Michael Müller war als langjähriges Mitglied der Geschäftsleitung an allen wesentlichen Entwicklungen des Unternehmens intensiv beteiligt. Die Aufsichtsratsvorsitzenden danken Michael Müller für seine Bereitschaft, die RoMed Kliniken als kommissarischer Geschäftsführer zur Bestellung eines neuen Geschäftsführers zu führen.

Der wird das Verfahren für die zügige und kompetente Neubesetzung der Geschäftsführerposition unverzüglich angehen.

Das könnte Dich auch interessieren …