Geschäftsführer der Hegau-Bodensee-Hochrhein-Kliniken verabschiedet

Peter Fischer führte seit dem 1. Juli 2010 die Geschäfte der Hegau-Bodensee-Hochrhein-Kliniken, die 2012 in den integriert wurden. Nun verabschiedet sich der 65jährige in den Ruhestand.

Vor 10 Jahren wurde Peter Fischer Geschäftsführer des HBH-Klinik-Verbundes. In seine Zeit fällt die Gründung des Gesundheitsverbunds Landkreis Konstanz, der sich im Wesentlichen aus der Hegau-Bodensee-Klinikum mbH und der heutigen GmbH zusammensetzt. Im Sinne der Erfüllung des regionalen und überregionalen Versorgungsauftrags mit hochqualifiziertem medizinischem Leistungsangebot, der und Konsolidierung setzte er sich für die Gründung der des Gesundheitsverbunds Landkreis Konstanz ein. […]

: Gesundheitsverbund Landkreis Konstanz (GLKN) gemeinnützige GmbH

Das könnte Dich auch interessieren …