Fresenius beruft Robert Möller in den Vorstand

Robert Möller ist zum neuen Mitglied des Vorstands von Fresenius ernannt worden. Er wird auch die Rolle des CEO der Health GmbH übernehmen, die für die Klinikgruppe zuständig ist. Dr. Francesco De Meo verlässt das Unternehmen nach erfolgreicher Tätigkeit. Das Vorstands-Team setzt die Neuausrichtung von Fresenius fort, um die Ziele von #FutureFresenius zu erreichen.

Robert Möller ist seit 2022 CEO der Helios GmbH. Er kam 2014 zu Helios, wo er 2017 Klinikgeschäftsführer im Helios war. Nach einem kurzzeitigen Wechsel kehrte er 2019 zu Helios zurück und übernahm die Geschäftsführung verschiedener Regionen. Möller studierte Humanmedizin an der Universität in Hamburg und praktizierte als Facharzt für . Nach verschiedenen ärztlichen Stationen und einem berufsbegleitenden Masterstudium Health Care Management wechselte er in das Krankenhausmanagement, war parallel weiterhin ärztlich tätig.

Das könnte Dich auch interessieren …