Frank Rohde wird Geschäftsführer des KMG Klinikums Kyritz und gemeinsam mit Jannis Fey des KMG Klinikums Wittstock

Sarah Henning, bislang Geschäftsführerin der Kyritz und Wittstock, geht in Elternzeit

Zum 1. Januar 2023 wird Frank Rohde des KMG Klinikums Kyritz. Darüber hinaus wird er gemeinsam mit dem Geschäftsführer des KMG Klinikums Pritzwalk, Jannis Fey, die operative Leitung des KMG Klinikums Wittstock übernehmen.

Frank Rohde übernimmt die Geschäfte von Sarah Henning, die in Elternzeit geht. Der gebürtige Wolgaster hält einen Zwei-Fach-Bachelor im Fach Wirtschaft und Kommunikationswissenschaft. Der 34-Jährige ist bereits seit 2011 im Gesundheitssektor tätig. Nach seinem hat er bei den das Traineeprogramm Management durchlaufen. Zuletzt war er Assistent der am Klinikum Emil von Behring in .

 

Das könnte Dich auch interessieren …