blank

Christian Straub ist seit dem 1. April 2020 interimistischer Geschäftsführender Direktor am Vivantes Klinikum Neukölln

Zuletzt war Straub bei den Sana Kliniken Berlin-Brandenburg beschäftigt. Er folgt auf Dr. Johannes Danckert, der in der Konzerngeschäftsführung den Bereich Klinikmanagement interimistisch übernommen hat.

Der studierte Klinikmanager Christian Straub bringt umfangreiche Erfahrungen im Krankenhausmanagement von Regel- und Maximalversorgern mit. In den vergangenen fünf Jahren war er in unterschiedlichen Leitungspositionen bei den Sana Kliniken Berlin-Brandenburg tätig, davor 12 Jahre lang im Helios-Konzern, wo er zuletzt das Helios Klinikum in Berlin-Buch leitete. […]

Pressemitteilung: Vivantes

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.