André Gubsch ist neuer Verwaltungsdirektor am ELBLANDKLINIKUM Radebeul

Bereits seit 01.04.2021 ergänzt André Gubsch die Krankenhausleitung am ELBLANDKLINIKEN-Standort Radebeul als neuer . Sein Vorgänger Michael Schmidt hat das Klinikum bereits im April 2020 verlassen. Seitdem wurde das ELBLANDKLINIKUM Radebeul interimsweise durch Frau Ursula Russow-Böhm geleitet. Bis Ende diesen Monats führen beide gemeinsam die Geschäfte des Klinikums.

André Gubsch freut sich sehr auf seine neue Aufgabe in Radebeul: „Das Klinikum ist sehr gut aufgestellt und gewährleistet eine auf hohem medizinischem und pflegerischem Niveau.“

„Wir freuen uns sehr, André Gubsch im ELBLANDKLINIKUM Radebeul zu begrüßen. Er bringt vielfältige Kompetenzen und Erfahrungen sowohl in Bezug auf die medizinischen als auch die ökonomischen Aspekte des Gesundheitswesens mit. Er hat bereits bewiesen, dass er mit seiner lösungsorientierten Art sehr gut zu den ELBLANDKLINIKEN passt“, ergänzt Rainer Zugehör. „An dieser Stelle möchte ich aber auch besonders Frau Ursula Russow-Böhm für ihren engagierten Einsatz im zurückliegenden Jahr danken. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.“ […]

: ELBLANDKLINIKEN

Das könnte Dich auch interessieren …