Wechsel in der Geschäftsführung der Helios Kliniken Mittelweser

Nach etwas mehr als eineinhalb Jahren wird Thomas Clausing die Geschäftsführung der Kliniken Mittelweser aufgeben, um sich in der „Helios Health“ internationalen Aufgaben zu widmen. Die Nachfolge wird ab dem 1.5.2021 durch Christian Thiemann angetreten, der derzeit noch als bei der tätig ist.

Ab Mai wird alles anders: Klinikgeschäftsführer Thomas Clausing gibt seinen Posten in den Helios Kliniken Mittelweser auf, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Clausing hatte den Posten im September angetreten und die Kliniken in Nienburg und Stolzenau seither nicht nur erfolgreich geführt, sondern auch zukunftsweisend ausgerichtet. […]

Auch Nachfolger Christian Thiemann freut sich auf die Arbeit mit den Kolleginnen und Kollegen der Helios Kliniken Mittelweser. „Vor uns stehen noch viele Aufgaben und auch die Corona-Krise ist noch nicht ganz überwunden. Doch ich bin mir sicher, dass wir alle Herausforderungen gemeinsam schaffen werden. Ich freue mich schon jetzt auf die Zusammenarbeit mit Ihnen allen“, betont der 37-Jährige.

Thiemann ist kein unbekanntes Gesicht im Helios-Konzern. Als gelernter Gesundheits- und Krankenpfleger begann er in 2013 parallel zu seinem berufsbegleitenden Management-Studium das Trainee-Programm im Bereich Management des Helios Konzerns. Ab 2016 war er zunächst als Assistent und später als Standortleiter und Geschäftsführer diverser Helios Kliniken tätig. Seine aktuelle Position als kaufmännischer Direktor der DIAKOVERE gGmbH hat er seit 2019 inne. […]

: Helios Gesundheit

Das könnte Dich auch interessieren …