Sophienklinik mit neuem kaufmännischen Geschäftsführer

Manuel Demes übernimmt am 1. Januar 2020 die kaufmännische Geschäftsführung der Sophienklinik.

Der 40-jährige Diplom-Kaufmann absolvierte sein an der Universität der Bundeswehr München und begann seine Laufbahn im 2011 als Nachwuchsführungskraft in der RHÖN-KLINIKUM AG. Ende 2012 übernahm er im Klinikum Region die Leitung der Stabsstelle Organisationsentwicklung und Projektmanagement und war in dieser Funktion maßgeblich an der Zusammenführung der beiden ehemaligen Krankenhausstandorte Siloah und Oststadt-Heidehaus in einen gemeinsamen Klinikneubau beteiligt. Nach dessen erfolgreichen Inbetriebnahme im September 2014 wurde Herrn Demes Anfang 2015 die des Hauses übertragen.

Nun wechselt er zum 01.01.2020 in eines der größten und ältesten Belegarztkrankenhäuser in – die Sophienklinik in Hannover. […]

Pressemitteilung: Sophienklinik GmbH

Das könnte Dich auch interessieren …