Neuer Kaufmännischer Direktor im Klinikum Passau

Seit Januar ist Markus Spiegelsberger der neue Kaufmännische Direktor am Klinikum Passau. In dieser Funktion ist der 44-Jährige auch festes Mitglied im Direktorium des Hauses. Neben Werkleiter Stefan Nowack, dessen Stellvertreterin Eva Ströll, Ärztlichem Direktor Prof. Matthias Wettstein und Christian Maier gehört er damit zur Spitze der Entscheidungsträger.

In den vergangenen fünf Jahren war Spiegelsberger als der Pidinger Werkstätten der Lebenshilfe im Berchtesgadener Land tätig. Davor arbeitete er als Prokurist und Leiter „Finanzen“ bei den Kliniken Südostbayern und war unter anderem für die Bereiche Rechnungswesen, , Versicherungen und Vertragsmanagement zuständig. „Mit den Abläufen im Finanzbereich großer ist Markus Spiegelsberger deshalb bestens vertraut“, sagt Werkleiter Stefan Nowack. […]

: Klinikum Passau

Das könnte Dich auch interessieren …