Neuer Geschäftsführer Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH

ist seit dem 1. Juli 2020 als weiterer im Unternehmensverbund tätig. Gemeinsam wird er mit Geschäftsführer Martin Milde, der zu Beginn des Jahres zum Verbund wechselte, ab 1.1.2021 die Doppelspitze der GmbH bilden. Er tritt damit die Nachfolge von Manfred Herrmann an, der im Jahre 2021 rentenbedingt seine Tätigkeit als Geschäftsführer beenden wird.

Herr Schütze übernimmt somit ab 2021 die Bereiche & und wird federführend für die Tochtergesellschaften VIVANT gGmbH, Liebfrauenhof Schleiden GmbH und KKM Gebäudedienste GmbH verantwortlich sein.

Als studierter Betriebswirt bringt er bereits umfangreiche Erfahrungen aus anderen Kliniken mit. Nach einem Trainee-Programm im Bereich der - wechselte er in die Krankenhaus-Beratung und leitete beispielsweise das Sanierungsmanagement im Klinikum Offenbach und erstellte einen Businessplan für die Zentralisierung des Klinikum Darmstadt. In Trier begleitete Herr Schütze als Referent der Geschäftsführung die Fusion von zwei Grund- und Regelversorgern. […]

: Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH

Das könnte Dich auch interessieren …