Neuer Geschäftsführer der Helios Kliniken im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

Seit dem 1. Mai ist Dr. Ottmar Schmidt neuer der im Breisgau-Hochschwarzwald. Die enge Zusammenarbeit der drei Schwesterkliniken soll auch zukünftig weitergeführt und intensiviert werden.

„Wir freuen uns, dass wir einen erfahrenen Manager aus der Gesundheitsbranche für die Leitung der drei in Breisach, Müllheim und Titisee-Neustadt gewonnen haben. Die Anforderungen hier im Breisgau sind speziell und ich übergebe die Häuser nun mit gutem Gefühl an Dr. Schmidt.“ Mit diesen Worten überreicht der bisherige Klinikgeschäftsführer im Breisgau-Hochschwarzwald und Regionalgeschäftsführer der Helios Region Süd symbolisch die Schlüssel an seinen Nachfolger Dr. Ottmar Schmidt und heißt ihn herzlich willkommen im Breisgau. „Ich wünsche Ihm einen erfolgreichen Start und eine gute Zusammenarbeit in den drei Kliniken und in unserem regionalen und deutschlandweiten Helios Netzwerk.“ […]

Pressemitteilung: Helios Gesundheit

Das könnte Dich auch interessieren …