Martin Stapper neues Vorstandsmitglied der Klink-Kompetenz-Bayern eG

Beim Krankenhaus-Netzwerk, der Klinik-Kompetenz- eG (KKB), hat zum 01.01.2021 ein Vorstandswechsel stattgefunden.

Gründungsvorstand Prof. Dr. Schraml hat nach 10-jähriger Vorstandstätigkeit sein Amt zum 01.01.2021 niedergelegt, um sich verstärkt für die Belange der kommunalen Daseinsvorsorge im Bereich der Altenhilfe einzusetzen.

„10 Jahre der KKB – das war mehr als ein befristeter Job. Das waren Einsatz für eine hochwertige Patientenversorgung, Kampf um eine auskömmliche , Engagement für den Erhalt kommunaler Kliniken. Das waren aber auch bereichernde Begegnungen mit Kolleginnen und Kollegen, vielfältige Lebens- und Berufserfahrungen sowie die Gewissheit, von einer hochmotivierten und versierten Geschäftsstelle unterstützt zu werden“, blickt der scheidende Vorstand fast ein bisschen wehmütig zurück.

Bereits Mitte November hat die Generalversammlung Martin Stapper einstimmig zum neuen Vorstand der Klinik-Kompetenz-Bayern eG gewählt, der das Amt zum 01.01.2021 nun übernommen hat. […]

: Klinik-Kompetenz-Bayern eG

Das könnte Dich auch interessieren …