Klinikum St. Georg Leipzig ernennt neuen Medizinischen Geschäftsführer
Professor Michael Geißler tritt die Position an
Professor Michael Geißler (59) wurde am Mittwoch durch den Aufsichtsrat zum Medizinischen Geschäftsführer des Klinikums St. Georg in Leipzig gewählt. Er übernimmt die Verantwortung für die medizinische Leitung des Krankenhauses.




