Dr. Francesco De Meo übernimmt Vorsitz der Helios Geschäftsführung von Franzel Simon

Dr. Francesco De Meo wird zum 1. Januar 2021 Vorsitzender der der GmbH. Er übernimmt diese Aufgabe von Franzel Simon, der auf eigenen Wunsch als in die Region Nord wechseln wird.

Dort war Simon bereits von 2007 bis Februar Regionalgeschäftsführer. Er löst in dieser Funktion nun Marc Baenkler ab, der sich für eine neue berufliche Herausforderung außerhalb von Helios entschieden hat. „Der Helios Region Nord bin ich immer eng verbunden geblieben. Schwerin war und ist mein Lebensmittelpunkt und ich freue mich, nach drei sehr spannenden und ereignisreichen Jahren in der Konzerngeschäftsführung künftig wieder die Region Nord mit ihren 16 zu verantworten und so weiter zum Erfolg unseres Unternehmens beizutragen“, sagte Franzel Simon. Die weiteren Mitglieder der Helios Geschäftsführung bleiben mit Corinna Glenz (Personal), Enrico Jensch (Operatives Geschäft), Prof. Andreas Meier-Hellmann () und Jörg Reschke (Finanzen) unverändert. […]

: Helios Gesundheit

Das könnte Dich auch interessieren …