Timon Gripp wird Klinikgeschäftsführer der ehemaligen Imland Kliniken

Zum 1.8.2023 übernimmt Timon Gripp die Klinikgeschäftsführung der neuen Rendsburg sowie der neuen Schön Klinik Eckernförde

zum 1. August 2023 wird Timon Gripp Klinikgeschäftsführer der und der Schön Klinik Eckernförde. Er folgt auf Markus Kiens und Michael Funk, die im Zuge des Insolvenzverfahrens ausscheiden. Gripp war zuletzt als Klinikgeschäftsführer der Schön Klinik Bad Bramstedt tätig.

„Wir freuen uns sehr, dass wir für die Leitung unserer beiden neuen Klinikstandorte Timon Gripp gewinnen konnten“, sagt Dr. Mate Ivancic, CEO der Schön Klinik Gruppe. Durch seine große Erfahrung in Führungspositionen an zwei unserer größten der Gruppe bringt Herr Gripp die besten Voraussetzungen mit, um die beiden Häuser in unsere Klinikgruppe zu integrieren und auf einen erfolgreichen Kurs  zu bringen.“ Gripp ist seit rund zehn Jahren in verschiedenen Funktionen im tätig. Die letzten drei Jahre hat Gripp die Schön Klinik Bad Bramstedt sehr erfolgreich durch die Pandemiezeit geführt. Zuvor war er zwei Jahre als Klinikmanager im Führungsteam der Schön Klinik Neustadt tätig. […]

Das könnte Dich auch interessieren …