Personelle Veränderung am Helios Klinikum Salzgitter

Mit Sascha Kucera hat das zum Oktober einen neuen Klinikgeschäftsführer bekommen. Bereits seit 2013 leitet der 43-Jährige in gleicher Funktion das Helios Klinikum Hildesheim. Er folgt auf Dr. Alice Börgel, die das Unternehmen in bestem gegenseitigen Einvernehmen verlassen hat.

Mit seinem langjährigen Erfahrungshintergrund hat Sascha Kucera die Abläufe im Krankenhaus bereits in verschiedenen Führungspositionen erfolgreich mitgestaltet. Der gebürtige Franke ist studierter Betriebswirt mit den Schwerpunkten Prozess- und . Seine praktische absolvierte Kucera bei den Rhön-. Vor seinem Wechsel nach Hildesheim war er von 2011 2013 der heutigen Helios Klinik Herzberg/Osterode. Ab sofort leitet er nun gleichsam die beiden in Hildesheim und Salzgitter. […]

: Helios Gesundheit

Das könnte Dich auch interessieren …