Neue Pflegedienstleiterin hat zum Jahresbeginn an der Paracelsus-Klinik am Silbersee Langenhagen begonnen

Anja Rex, studierte Pflegemanagerin, hat am 1. Januar ihren Dienst an der für Orthopädie und angetreten. „Ich bin hier in der Klinik sehr gut aufgenommen worden“, freut sich die engagierte 44-Jährige. „Das Haus hat eine außergewöhnlich familiäre Atmosphäre und ein hochmotiviertes Team gut ausgebildeter . Mein Ziel ist es, dass wir gemeinsam neue Ideen entwickeln und die Zukunft der im Sinne unserer Patientinnen und aktiv miteinander gestalten.“ Auch Klinikgeschäftsführer Carsten Riedel freut sich über die erfolgreiche Neubesetzung der Stelle: „Die trägt in unserem Krankenhaus eine große Verantwortung und ich bin sehr froh darüber, dass wir mit Anja Rex eine so erfahrene Fachkraft für diese Position gewinnen konnten.” […]

Das könnte Dich auch interessieren …