Geschäftsführer verlässt mit sofortiger Wirkung das Helios Hanseklinikum Stralsund
David Kayser, der drei Jahre lang Geschäftsführer des Hanseklinikums in Stralsund war, hat überraschend seinen Rücktritt erklärt.
Der 35-Jährige verlässt den Helios-Konzern. Seine Entscheidung wurde am Donnerstagabend bekannt gegeben.



