Agaplesion Evangelisches Krankenhaus Mittelhessen: Markus Schäfer übernimmt Geschäftsführung

Markus Schäfer ist seit 1. Oktober 2021 neuer der EV. MITTELHESSEN gemeinnützige GmbH in Gießen. Markus Schäfer folgt auf Sebastian Polag, der sich nun vollständig seiner Berufung als Vorstand bei der AGAPLESION gAG widmen wird.

Am Gesundheitscampus auf der Hardt in Gießen mit seinen Einrichtungen AGAPLESION EV. KRANKENHAUS MITTELHESSEN gemeinnützige GmbH, AGAPLESION MED. VERSORGUNGSZENTRUM am Ev. Krankenhaus Gießen gGmbH und AGAPLESION HAUS SAMARIA HOSPIZ gGmbH hat Markus Schäfer ab 1. Oktober die Position als Geschäftsführer übernommen.

Der studierte Betriebswirt, der seit 2017 als den Geschäftsbereich Finanzen eines regionalen Maximalversorgers geleitet hat, bringt einen umfangreichen Weitblick im mit. Seine Karriere im Gesundheitsmanagement startete Markus Schäfer zunächst 2006 in Bayern, bevor er 2008 an ein universitäres Klinikum in Mittelhessen wechselte.  […]

: Agaplesion

Das könnte Dich auch interessieren …