Rückblick Digitale DMEA 2021: MAIA und Clinical Decision Support

„Eine Woche voller Digital Health – 100 % online.“, so das Motto der diesjährigen DMEA.

Mit fünf Tagen voller spannender Vorträge, Pitches, Partner-Events und Kongress-Sessions sowie einem umfangreichen Vorprogramm toppte die diesjährige DMEA alle digitalen Formate der letzten Monate.

Wieder als Bronze-Partner dabei war auch die GmbH, die am Mittwoch im Rahmen ihres Partner-Events  „MAIA und Clinical Decision Support: Zukunftsvision für “ ihr zukünftiges Produkt MAIA vorstellte – ein klinisches Entscheidungsunterstützungssystem für Ärztinnen und im .
Dr. Mehdi Dastur ( | Leiter Medizinische Entwicklung bei TIPLU) präsentierte die zum ersten Mal live der Öffentlichkeit und gab exklusive Einblicke in den aktuellen Stand der Entwicklung. […]

Quelle: Tiplu

Das könnte Dich auch interessieren …