blank

VKD-Praxisberichte 2020

Die Zahlen steigen wieder – die zweite Wellte der Corona-Pandemie scheint anzurollen. „Wir in den Krankenhäusern sind bereit und in der Lage, die notwendigen Kapazitäten dafür wieder hochzufahren“, sagt VKD-Präsident Dr. Josef Düllings. Im aktuellen Interview der gerade erschienenen VKD-Praxisberichte 2020 warnt er aber auch: „Corona ist das große Thema – aber darunter schwelen die Brandherde weiter“ – Probleme, die zum Teil seit Jahren nicht gelöst wurden.

Die aktuellen Berichte aus der Krankenhauspraxis beschäftigen sich in diesem Jahr mit dem Schwerpunktthema: der Corona-Pandemie.

Die VKD-Praxisberichte 2020 stehen Ihnen im internen Mitgliederbereich online auf der Website des VKD www.vkd-online.de zur Verfügung. Weitere Interessenten wenden sich bitte an die VKD-Geschäftsstelle, E-Mail: vkdgs@vkd-online.de.

Quelle: Verband der Krankenhausdirektoren Deutschlands

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.