St. Marien-Krankenhaus Ratingen: Insolvenzverfahren eröffnet, Suche nach Investoren erfolglos

Trotz intensiver Bemühungen konnte kein gefunden werden, der bereit ist, das St. Marien-Krankenhaus in Ratingen zu übernehmen. Dies steht im Gegensatz zu den Altenpflegeeinrichtungen der St.-Marien-Krankenhaus GmbH, die eine vielversprechendere Perspektive haben. Am 4. April wurde das Insolvenzverfahren für die St.-Marien-Krankenhaus GmbH vom zuständigen in eröffnet und die Eigenverwaltung angeordnet. Die Geschäftsführung bleibt verwaltungs- und verfügungsbefugt und hat in Zusammenarbeit mit dem Restrukturierungsbevollmächtigten Dr. Claus-Peter Kruth und dem gerichtlich bestellten Sachwalter Dr. Marc d‘Avoine die Belegschaft über den aktuellen Stand des Verfahrens informiert.

Das könnte Dich auch interessieren …